schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Auto Aussenspiegel bei WW Breite von 2,50



steinberger offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Wadern
Alter:
Beiträge: 60
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Auto Aussenspiegel bei WW Breite von 2,50  -  Gepostet: 07.04.2006 - 07:46 Uhr  -  
Hallo @all,

ende Mai werden 2,50 Breite an einen Sharan (lt. Brief 1,81 breit) gehängt. Mit den Aussenspiegeln wird mann dann nur noch die Reifen des WW anschauen können.

Welche Marke / welchen Hersteller könnt ihr für Aufsatzaussenspiegel empfehlen. Es gibt ja ganz billige, günstige und welche, die man fast nicht mehr bezahlen kann (scherz).

Gruss
Steinberger
Unterwegs mit
C-Crosser HDi 155 FAP und Hobby 560 KMFe
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: Auto Aussenspiegel bei WW Breite von 2,50  -  Gepostet: 07.04.2006 - 08:54 Uhr  -  
Zitat geschrieben von steinberger
Hallo @all,

ende Mai werden 2,50 Breite an einen Sharan (lt. Brief 1,81 breit) gehängt. Mit den Aussenspiegeln wird mann dann nur noch die Reifen des WW anschauen können.

Welche Marke / welchen Hersteller könnt ihr für Aufsatzaussenspiegel empfehlen. Es gibt ja ganz billige, günstige und welche, die man fast nicht mehr bezahlen kann (scherz).

Gruss
Steinberger


Moin Steinberger,

wir sind die Jahre am besten mit der Firma Emuk gefahren. www.emuk.com Ist zwar ein Produkt der gehobenen Klasse, taugt aber auch was. Ich bin irgendwann mal umgeschwenkt, weil ich es Leid war, daß die Billigteile sich des öfteren in "Wohlgefallen" aufgelöst haben.

gruß, Oliver
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Auto Aussenspiegel bei WW Breite von 2,50  -  Gepostet: 07.04.2006 - 09:05 Uhr  -  
Hallo Steinberger,

wir haben diese hier:
http://www.caravanspiegel.de/index2.html
und sind damit hochzufrieden: schnell montiert, es verkratzt nichts und sie vibrieren so gut wie gar nicht (wobei man sagen muss, dass wir einen 6-Zylinder Benziner fahren, wies bei nem Diesel aussieht, kann ich nicht sagen).

Viele Grüße,
Dirk

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
Obelix offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bordesholm (Schleswig-Holstein)
Alter: 71
Beiträge: 1127
Dabei seit: 06 / 2005
Wohnwagen: Leider keiner mehr :(
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Auto Aussenspiegel bei WW Breite von 2,50  -  Gepostet: 07.04.2006 - 19:35 Uhr  -  
Hallo Steinberger,

ich stimme Oliver zu. Ich fahre auch seit Jahren mit Emuk. Hatte früher auch verschiedene Billigprodukte im Einsatz. Auch hier hat sich bestätigt: Geiz ist nicht immer geil.
Die Teile, die Dirk hat, scheinen aber auch ganz ordentlich zu sein.

Gruß

Wolfgang I
Skoda Superb Combi 2,0 TDI 4x4


Das Leben ist zu kurz, um es an Ladesäulen zu vertrödeln.
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Auto Aussenspiegel bei WW Breite von 2,50  -  Gepostet: 07.04.2006 - 20:31 Uhr  -  
Die von Emuk und meine sind auch vom Prinzip her gleich aufgebaut, hab ich gesehen......

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
Wolfgang offline
Supermoderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wegberg / Niederrhein
Alter: 72
Beiträge: 1943
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: LMC Vivo 520E gezogen von einem Kia Sorento Spirit 2.2 AWD Diesel Automatic
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Auto Aussenspiegel bei WW Breite von 2,50  -  Gepostet: 07.04.2006 - 21:46 Uhr  -  
Hallo Steinberger, schau mal nach unter www.caravanspiegel.de . Diese Spiegel sind nicht ganz billig werden aber auf den Fahrzeugtyp angefertigt. Sind wirklich in 5 Sekunden montiert. Ich besitze jetzt die vierten und werde mit bei einem anderen Auto auch wieder diese Spiegel holen. Ich habe die Spiegelköpfe fest angeschraubt und montiere die nach links und rechts von mir gekennzeichnete Gestelle immer an derselben Stelle am Außenspiegel, sodaß ich die Spiegel eigentlich nie neu einstellen muß.
Gruß Wolfgang II
_____________________________________________________
Heute beginnt der Rest meines Lebens
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Auto Aussenspiegel bei WW Breite von 2,50  -  Gepostet: 07.04.2006 - 22:55 Uhr  -  
Wolfgang schau mal, was für einen Link ich gepostet hatte... ;-) *grins*

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
Wolfgang offline
Supermoderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wegberg / Niederrhein
Alter: 72
Beiträge: 1943
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: LMC Vivo 520E gezogen von einem Kia Sorento Spirit 2.2 AWD Diesel Automatic
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Auto Aussenspiegel bei WW Breite von 2,50  -  Gepostet: 07.04.2006 - 22:59 Uhr  -  
oh :oops: :oops: :oops: :oops:
Gruß Wolfgang II
_____________________________________________________
Heute beginnt der Rest meines Lebens
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 09:25