schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Mazda CX-60

Obelix offline
Moderator
Herkunft: GERMANY  Bordesholm (Schleswig-Holstein)
Wohnwagen: Leider keiner mehr :(
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Mazda CX-60  -  Gepostet: 10.10.2022 - 19:07 Uhr  -  
Moin,

nun hatte ich mich so auf den neuen Reihensechszylinder von Mazda gefreut! 550 Nm, um in des Kanzlers Kindergartenjargon zu sprechen: So richtig Wummmssss!
Nun steht er da, wenn auch vorerst nur als Hybrid, aber man kann ihn jedenfalls ansehen. Dass der Normalkofferraum konzeptbedingt bei weitem nicht an den meines Skoda Superb heranreichen würde, war ja klar. Also auf Urlaubsfahrt die Rückbanklehne umklappen, wo ist das Problem? Ich sitze ja vorne links und der Rest ist egal. Aber ach! Beim CX-60 kommt dann keine halbwegs ebene Fläche zustande ;boah :

Somit leider fast unbrauchbar!
Hyundai kann es mit dem Santa Fe, Skoda kann es mit dem Kodiaq, selbst Mazda kann es mit dem CX-5, auch BMW mit dem X3 (aber das ist natürlich eine andere Preisliga...)

Schade eigentlich :(
Also gibt's doch keinen Sechszylinder...

Gruß, Wolfgang
Skoda Superb Combi 2,0 TDI 4x4

Das Leben ist zu kurz, um es an Ladesäulen zu vertrödeln.
nach unten nach oben

Bedankomat

Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

MiPa offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: GERMANY  Duisburg
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Mazda CX-60  -  Gepostet: 11.10.2022 - 06:13 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Obelix

Moin,

nun hatte ich mich so auf den neuen Reihensechszylinder von Mazda gefreut! 550 Nm, um in des Kanzlers Kindergartenjargon zu sprechen: So richtig Wummmssss!
Nun steht er da, wenn auch vorerst nur als Hybrid, aber man kann ihn jedenfalls ansehen. Dass der Normalkofferraum konzeptbedingt bei weitem nicht an den meines Skoda Superb heranreichen würde, war ja klar. Also auf Urlaubsfahrt die Rückbanklehne umklappen, wo ist das Problem? Ich sitze ja vorne links und der Rest ist egal. Aber ach! Beim CX-60 kommt dann keine halbwegs ebene Fläche zustande ;boah :

Somit leider fast unbrauchbar!
Hyundai kann es mit dem Santa Fe, Skoda kann es mit dem Kodiaq, selbst Mazda kann es mit dem CX-5, auch BMW mit dem X3 (aber das ist natürlich eine andere Preisliga...)

Schade eigentlich :(
Also gibt's doch keinen Sechszylinder...

Gruß, Wolfgang

Moin Wolfgang
Tja , der Autokauf "kann" ein Wunschkonzert sein wenn man gewillt ist viel Geld auszugeben , ;zwink wir selber standen vor ähnlichem Problem . Das Wunschauto meiner Frau sollte ein VW T6 mit DSG und guter Ausstattung ( Highline) werden .....der Preis wäre dann allerdings bei gut " 70.000 " € gelegen :-O :'( .......es ist dann ein VW Caddy Highline mit Wunschausstattung geworden für den aber auch gut 40.000 € fällig wurden .
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

Ironie mein Schild.
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 10.09.2024 - 14:24