schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Mit einem Gespann zum Camp Bohinj - Slowenien

Zufahrt zum Camp

Lipsi offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Sachsen
Alter: 70
Beiträge: 9
Dabei seit: 03 / 2015
Wohnwagen: Unser Gespann: Hobby 495 UL (2011) am Hacken eines MB C220-T Bluetec mit aufgespritzen 204 PS; ...nicht zu sehen, Lipsiline - meine Lebensabschnittsbevollmächtigte (seit 39 Jahren)
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Mit einem Gespann zum Camp Bohinj - Slowenien  -  Gepostet: 06.05.2023 - 20:31 Uhr  -  
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon mal o.g. Camp mit einem Gespann angefahren? Man liest ja immer viel, erfährt viel Unwegsamkeiten (die oft gar nicht so sind) darum würde mich mal interessieren, ob es da wirklich auf der Zufahrt für ein Gespann "gefährlich" zu geht.

Schon mal danke im Voraus,
Gruß Lipsi
Grüße von Lipsi und Lipsiline
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

oti offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Wettelsheim
Alter:
Beiträge: 4255
Dabei seit: 11 / 2006
Wohnwagen: Hymer Eriba Nova 541 GL BJ: 2017
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Mit einem Gespann zum Camp Bohinj - Slowenien  -  Gepostet: 06.05.2023 - 21:55 Uhr  -  
Hallo Lipsi,
wenn man den Platz mit google Maps anschaut stehen dort Wohnwagen. Die müssen ja irgendwie dort hingekommen sein ;-)
Und wenn man die Zufahrtsstraße mit Streetview anschaut, ist die eigentlich sehr breit. Es mag natürlich sein, dass die Zufahrt direkt zum Platz
etwas enger wird, aber da gilt halt immer genau schauen und mit deinem 495 WW dürfte auch eine enge Zufahrt kein Problem sein.
Wir haben auch schon CP angefahren, wo dann nur noch eine Hand zwischen WW und Hindernis gepasst hat und einmal hab ich auf einem
Bauernhof in der Bretagne den WW abgehängt, weil die 90° Kurve unmögich zu fahren war und dann den WW mit den Mover auf den Stellplatz gefahren.
Wenn Ihr Anfänger seit, kann ich euch raten genau zu schauen und im Zweifel muss auch der Beifahrer aussteigen und schauen ob es passt.
Gruß Olli

Mercedes V-Klasse 250d 190 PS :D
Hymer Nova 541 GL
Triumph ST Sprint Bj2003 120PS für mich
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 11:52