Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Von Koppelzäunen, Hecken und Kantinenmöbeln
Obelix 
Moderator
Bordesholm (Schleswig-Holstein)
Wohnwagen: Leider keiner mehr :(

Moderator

Herkunft:
Bordesholm (Schleswig-Holstein)Alter: 73
Wohnwagen: Leider keiner mehr :(
Betreff: Von Koppelzäunen, Hecken und Kantinenmöbeln - Gepostet: 21.05.2023 - 15:47 Uhr -
Moin,
der Begriff "Smalltalk" steht für beiläufige Konversation ohne Tiefgang. Sollte sich ein Smalltalk dennoch auch in einem gewissen Themenumfeld abspielen? Das mag sicherlich Geschmackssache sein. In jüngster Zeit wurden hier Koppelzäune, Kirschlorbeerhecken, Kantinenmöbel, Balkonverkleidungen, Fassadenerneuerungen, gar Scheidungsanwälte thematisiert.
Ich finde, diese Dinge haben irgendwie recht wenig mit unserem Hobby Camping / Caravaning zu tun
. Na ja, Kirschlorbeerhecken vielleicht noch gerade so am Rande
.
Klar, natürlich ist niemand gezwungen, themenfremde Beiträge zu lesen (sofern man sie am Titel erkennen kann).
Vielleicht sehe ich das auch nur zu verkniffen? Lese gern Eure Meinungen!
Gruß, Wolfgang
der Begriff "Smalltalk" steht für beiläufige Konversation ohne Tiefgang. Sollte sich ein Smalltalk dennoch auch in einem gewissen Themenumfeld abspielen? Das mag sicherlich Geschmackssache sein. In jüngster Zeit wurden hier Koppelzäune, Kirschlorbeerhecken, Kantinenmöbel, Balkonverkleidungen, Fassadenerneuerungen, gar Scheidungsanwälte thematisiert.
Ich finde, diese Dinge haben irgendwie recht wenig mit unserem Hobby Camping / Caravaning zu tun
. Na ja, Kirschlorbeerhecken vielleicht noch gerade so am Rande
.
Klar, natürlich ist niemand gezwungen, themenfremde Beiträge zu lesen (sofern man sie am Titel erkennen kann).
Vielleicht sehe ich das auch nur zu verkniffen? Lese gern Eure Meinungen!
Gruß, Wolfgang
Bedankomat ![]() | Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt: Bisher hat sich niemand bedankt. |
Dschamba 
Wohnwagenfreund
Wohnwagen:

Wohnwagenfreund

Herkunft:
Wohnwagen:
Betreff: Re: Von Koppelzäunen, Hecken und Kantinenmöbeln - Gepostet: 21.05.2023 - 16:06 Uhr -
Ich überlese solche Beiträge, finde es aber auch nicht schlimm, solange nicht für irgendwas Werbung gemacht wird.
Jürgen 
Wohnwagenfreund
NRW, Rhein-Erft-Kreis (links von Köln)
Wohnwagen: Tabbert VIVALDI 560 E 2,5 , EZ 01/2005

Wohnwagenfreund

Herkunft:
NRW, Rhein-Erft-Kreis (links von Köln)Alter:
Wohnwagen: Tabbert VIVALDI 560 E 2,5 , EZ 01/2005
Betreff: Re: Von Koppelzäunen, Hecken und Kantinenmöbeln - Gepostet: 22.05.2023 - 17:34 Uhr -
Wolfgang,
das siehst Du nicht alleine so....
das siehst Du nicht alleine so....
MfG Jürgen
war zum Treffen in Lüdinghausen 2008
war zum Treffen auf dem Gitzenweiler Hof 2008
war als "Tagesgast" in Winterswijk 2009
war zum Treffen in Lüdinghausen 2008
war zum Treffen auf dem Gitzenweiler Hof 2008
war als "Tagesgast" in Winterswijk 2009
Dschamba 
Wohnwagenfreund
Wohnwagen:

Wohnwagenfreund

Herkunft:
Wohnwagen:
Betreff: Re: Von Koppelzäunen, Hecken und Kantinenmöbeln - Gepostet: 22.05.2023 - 19:46 Uhr -
Wenn ich von irgend was keine Ahnung habe, dann muss ich auch nicht meinen inkompetenten Senf dazugeben, aber vielleicht hat ja einer Ahnung von so etwas und kann helfen, darum finde ich es nicht schlimm, wenn so etwas "smaltalk" gepostet wird.
Betreff: Re: Von Koppelzäunen, Hecken und Kantinenmöbeln - Gepostet: 27.05.2023 - 11:58 Uhr -
Naja, das „beherrschende Thema“ ist ja derzeit das „Zwiegespräch“ zwischen @Wiebkecampt und @CampFrank. Sonst ist hier ja relativ wenig los, was ich aber auch nicht ändern kann…
Schade eigentlich
Beste Grüße
Dietmar
Schade eigentlich
Beste Grüße
Dietmar
Dschamba 
Wohnwagenfreund
Wohnwagen:

Wohnwagenfreund

Herkunft:
Wohnwagen:
Betreff: Re: Von Koppelzäunen, Hecken und Kantinenmöbeln - Gepostet: 27.05.2023 - 23:46 Uhr -
Ich habe mittlerweile auch festgestellt, dass die Beiden nur ihre Produktplatzierungen an den Mann bringen wollen.
|
Registrierte in diesem Topic Aktuell kein registrierter in diesem Bereich |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.07.2026 - 00:32