Betreff: Mal ohne Wohnwagen unterwegs -
Gepostet: 15.07.2023 - 19:56 Uhr -
Mal ohne unseren Dreamliner unterwegs. Wir besuchen unsere Freunde aus Königswinter an ihrem Feriendomizil im wunderbaren Binntal.
Da ich meinen fast 8 m langen und 2.50 m breiten Dreamliner wegen ein paar Tagen nicht über die lange und teils extrem schmale Binntalstrasse pilotieren mag, haben wir GsD im
Jägerheim in Ausserbinn ein Zimmer ergattern können. Die Bemühungen und die Gastfreundschaft des jungen Hoteliers sind einfach grandios. Gemäss den Bewertungen soll die Küche dort phänomenal sein. Bei unseren alljährlichen Aufenthalten auf dem Camping Giessen haben wir im Jägerheim immer wieder Rast gemacht. Einen besseren Kaffee und einen besseren Kuchen gibt's nirgends sonst
Von Ausserbin aus sind wir in wenigen Minuten auf dem
Camping Giessen und geniessen dort zusammen mit unseren Königswinterer Freunden die hoffentlich angenehm kühle Bergluft.
Gemeinsam besuchen wir dann auch unseren lieben und langjährigen Freunde Ursula und Ernst im
Stella Alpina und lassen uns von den beiden ehemaligen Gastgebern des
Bärgkristall auch auf der Alp mit ihren hausgemachten Köstlichkeiten verwöhnen.
Wir freuen uns
Sorry wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, meine Wurzeln sind im Romanisch sprechenden Graubünden. Graubünden, die Ferienecke der Schweiz :ok
Herzliche Canpergrüsse, Grischa
Unterwegs mit Seat Tarraco, AWD, 195 PS, 400 Nm, 2400 kg Anhängelast, verfolgt von einem Dreamliner Fendt Opal 560 SRF