Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Wo ist unser Forum geblieben, wie es früher einmal war?
Dschamba
Wohnwagenfreund
Wohnwagen:
Betreff: Wo ist unser Forum geblieben, wie es früher einmal war? -
Gepostet: 05.08.2023 - 23:06 Uhr -
hallo Freunde,
mich ärgert es, wenn man sich anmeldet, eine Frage stellt und sich dann "tot stellt"
Ist das die neue Masche mancher User?
Meine letzten Antworten sind auch im Sande verlaufen, da hat man keine Lust mehr irgend jemanden zu helfen.
Früher wurde auf eine Frage geantwortet und dann ging´s hin und her, es wurde auch mal vom Thema abgedriftet aber es hat Spaß gemacht.
Bedankomat

| Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:Doppelpass |
Doppelpass
Wohnwagenfreund
Betreff: Re: Wo ist unser Forum geblieben, wie es früher einmal war? -
Gepostet: 06.08.2023 - 10:01 Uhr -
Ja, es heute leider so, dass Foren als „Gratis- Dienstleister“ verstanden werden.
Geben und Nehmen ist nicht, „Danke“ sagen ist anscheinend ein Zeichen von Schwäche.
Ich habe mir irgendwann angewöhnt nicht mehr auf Fragen zu antworten, wenn der Fragesteller es nicht einmal für nötig hält sich kurz vorzustellen.
Beste Grüße
Dietmar
vr6-driver
Otting
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Gepostet: 06.08.2023 - 13:38 Uhr -
Ja Herbert, das ärgert mich auch. Es gab schon immer welche, die was gefragt umd sich dann nie mehr gemeldet haben, nur jetzt fällt es mehr auf, weil insgesamt weniger los ist.
Das zu ändern ist schwierig......klar, mit blablabla kann man Foren aktuell erscheinen lassen, aber das ist bei uns halt nicht so.......was uns eigentlich auszeichnet, finde ich.
Dazu kommen noch die Trolle, die was verkaufen wollen, Aufmerksamkeit benötigen......einfach ist es momentan wirklich nicht.
Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....

Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 06.08.2023 - 13:39 Uhr von
vr6-driver.
MiPa
Wohnwagenfreund
Duisburg
Wohnwagen:
Gepostet: 07.08.2023 - 06:00 Uhr -
Moin Leute
Ich finde die momentane Situation auch sehr bescheiden , aber wie schon erwähnt wurde scheint diese Methode Schule zu machen , " Türe auftreten ohne Aussagefähige Vorstellung , eine Frage stellen und wenn diese beantwortet wurde ohne Dank das Forum wieder verlassen " Bei mancher Neuanmeldung ahnt man schon wo her der Wind weht und diese Mitglieder begrüße ich dann auch erst gar nicht !
Grüße aus Duisburg , Michael
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
Ironie mein Schild.

Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 07.08.2023 - 06:01 Uhr von
MiPa.
 |
Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich
|