schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Unser schöner alter Wilk WW



ironwilli offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Göttingen
Alter:
Beiträge: 38
Dabei seit: 01 / 2006
Wohnwagen:
Private Nachricht ICQ

Garage: anzeigen
Betreff: Unser schöner alter Wilk WW  -  Gepostet: 10.04.2006 - 16:51 Uhr  -  
Wir wollen im Sommer ev. nachItalien mit dem schönen alten WW.Er erinnert uns so schön an früher ,deshalb haben wir ihn restauriert und fahrtüchtig gemacht !
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: Unser schöner alter Wilk WW  -  Gepostet: 10.04.2006 - 17:44 Uhr  -  
Moin,
ist doch eigentlich egal wie alt so ein Wowa ist, Hauptsache er fährt, ist technisch auf dem laufenden und man fühlt sich wohl drin. Wenn man so ein Teil dann auch noch eigenhändig restauriert hat, umso besser, dann machts doppelt so viel Spaß ! Sieht schick aus, das gute Stück,

Gruß, Oliver
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Unser schöner alter Wilk WW  -  Gepostet: 10.04.2006 - 18:38 Uhr  -  
Ja, sieht wirklich schick aus, Glückwunsch! Nen schicken Oldtimer als Zugfahrzeug hast Du aber nicht zufällig, oder? ;-)

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
ironwilli offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Göttingen
Alter:
Beiträge: 38
Dabei seit: 01 / 2006
Wohnwagen:
Private Nachricht ICQ

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Unser schöner alter Wilk WW  -  Gepostet: 10.04.2006 - 19:55 Uhr  -  
Nein,Zugfahrzeug ist ein Passat BJ.95,mit nur 75 PS.Ich hoffe das reicht ,sonst müsst Ihr schieben helfen.Mein Urlaub oder Wochenende fängt nach der Arbeit an,nicht erst am Ziel.Ich fahre ohne WW eh nicht mehr als 130 .Meine Frau und ich freuen uns schon auf unsere Fahrten.Schön ruhig und unkompliziert.Das einzige was mich etwas stört sind dann die vielen Fahrzeuge hinter mir.Kann ich immer gut im Spiegel beobachten.Na ja,dafür habe ich vor mir freie Sicht :razz:
nach unten nach oben
Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: Unser schöner alter Wilk WW  -  Gepostet: 10.04.2006 - 20:12 Uhr  -  
Zitat geschrieben von ironwilli
Nein,Zugfahrzeug ist ein Passat BJ.95,mit nur 75 PS.Ich hoffe das reicht ,sonst müsst Ihr schieben helfen.Mein Urlaub oder Wochenende fängt nach der Arbeit an,nicht erst am Ziel.Ich fahre ohne WW eh nicht mehr als 130 .Meine Frau und ich freuen uns schon auf unsere Fahrten.Schön ruhig und unkompliziert.Das einzige was mich etwas stört sind dann die vielen Fahrzeuge hinter mir.Kann ich immer gut im Spiegel beobachten.Na ja,dafür habe ich vor mir freie Sicht :razz:


.... ich bin auch leidenschaftlich gerne der erste im Stau.... :popya:
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Unser schöner alter Wilk WW  -  Gepostet: 10.04.2006 - 20:21 Uhr  -  
Na da bist Du in bester Gesellschaft ...... für die meisten für uns zählt die Reise bereits zum Urlaub - mich eingeschlossen.

Sogar mein täglicher Feierabend fängt bereits mit Beginn der Heimfahrt an (ist auch nötig, denn ich fahre ca. 45 Minuten).......

Viele Grüße,
Dirk

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
ironwilli offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Göttingen
Alter:
Beiträge: 38
Dabei seit: 01 / 2006
Wohnwagen:
Private Nachricht ICQ

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Unser schöner alter Wilk WW  -  Gepostet: 10.04.2006 - 21:32 Uhr  -  
Dieses alte Gefährt ist schon ein echtes Raumwunder.Man sieht es ihm von aussen nicht an,aber innen hat er sehr viel Platz.Wir hatten ihn erst 5 Jahre im Garten,dann wollten wir ihn weg haben .Dann ist es passiert.An der alten Laube kamen Räder,dann besorgten wir uns aus Flensburg Papiere u.s.w. Es macht auch Spaß ,bleibende Werte zu erhalten.Kaufen kann man schnell !So ca.400€ haben wir aber auch schon reingesteckt ! Die fehlenden Radkappen von Wilk sind auch besorgt.Hoffentlich fliegt er uns auf der Straße nicht auseinander .Im Sommer soll´s in die Toscana gehen.(fahren!) :o
nach unten nach oben
Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: Unser schöner alter Wilk WW  -  Gepostet: 21.04.2006 - 08:44 Uhr  -  
Ein wirklich schöner Oldtimer. Habe gerade die Caravan CD am Wickel in der sie solch Baujahre innen total neu machen. Bin leider erst am Anfang der Serie aber er soll innen dann neu und freundlich sein und nur noch von außen sein wahres Alter verraten. Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen.

Wenn er Tüv bekommen hat und auch sonst nix gammelt im Holz schafft ihr es schon bis in die Toskana...........da bin ich zuversichtlich :wink:
Dan wird er mal wieder richtig getrocknet im Süden.Mach ich ja auch wieder mal
:sad:

Viel Spass wünsch ich Euch

-Björn
nach unten nach oben
scotsman offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  ohne Migrationshintergrund
Alter: 67
Beiträge: 692
Dabei seit: 03 / 2006
Wohnwagen: Rapido 380 CP Bj. 1990
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Unser schöner alter Wilk WW  -  Gepostet: 21.04.2006 - 08:53 Uhr  -  
Hallo Björn,

Caravan CD?? Ist da auch was über die Stern-Serie von Wilk aus der Zeit 1979-1981 drauf?? Wenn ja - wo gibts die???
Ich hab nämlich vor, unserem Schätzchen noch im Sommer unters Blech zu gehen.

Gruß
Mike
lieber bei Regen am Deich als bei Sonne im Büro!
nach unten nach oben
ironwilli offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Göttingen
Alter:
Beiträge: 38
Dabei seit: 01 / 2006
Wohnwagen:
Private Nachricht ICQ

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Unser schöner alter Wilk WW  -  Gepostet: 21.04.2006 - 21:29 Uhr  -  
Hallo Björn
Danke für deine Ansicht.Uns hat ja keiner zugetraut die alte Gartenlaube wieder herzurichten.Da werden wir die paar KM schon schaffen. Habe mir heute einen Vorhang für die Tür gekauft,richtig schön bunt,wie es damals so wahr.:hopsend
Ich Lebe soooo kurz und bin so lange Tod !
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 18.04.2024 - 21:24