schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Unser WoMo hat jetzt eine Garage

Dschamba offline
Wohnwagenfreund
Herkunft: keine Angabe 
Wohnwagen:
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Unser WoMo hat jetzt eine Garage  -  Gepostet: 25.06.2025 - 20:22 Uhr  -  
hallo Freunde,

endlich ist Schluss mit der Angst vor Schnee, Hagel und sonstigen Witterungsverhältnissen.
Unser Wohnmobil hat jetzt eine Garage und ist geschützt.
Wir haben uns eine XXL-Garage gemietet.
Die Garage ist mit Strom und Licht, ich kann die Batterien aufladen und nicht benötigtes Campingequipment lagern.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
nach unten nach oben

Bedankomat

Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

vr6-driver offline
Administrator
Herkunft: GERMANY  Otting
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Betreff: Re: Unser WoMo hat jetzt eine Garage  -  Gepostet: 26.06.2025 - 08:00 Uhr  -  
Respekt! Hoffentlich nicht zu weit weg von Euch. ;popaya
Ich finde das echt praktisch! Abgesehen von Schutz hast Du das Womo halt immer absolut startklar, die Batterien halten ewig..........dürft zwar ned grad billig sein, aber die Vorteile überwiegen bestimmt. ;-cool

Blöd ist nur, dass man auf der Seite liegend parken muss. ;lach ;bah

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 26.06.2025 - 08:03 Uhr von vr6-driver.
nach unten nach oben
Dschamba offline
Wohnwagenfreund
Wohnwagen:
Private Nachricht

Betreff: Re: Unser WoMo hat jetzt eine Garage  -  Gepostet: 26.06.2025 - 19:44 Uhr  -  
servus Dirk,
die Garage ist in Maisach ca. 5km von uns zu Hause weg.
Zitat geschrieben von vr6-driver

dürft zwar ned grad billig sein, aber die Vorteile überwiegen bestimmt. ;-cool

billig ist die Garage nicht(289€ inkl. Nebenkosten), mir stinkt nur, dass wir das nicht schon früher gemacht haben 8-)
Zitat geschrieben von vr6-driver

Blöd ist nur, dass man auf der Seite liegend parken muss. ;lach ;bah

Das liegt an der Forensoftware, da kann ich nichts dafür 8-)
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 26.06.2025 - 19:48 Uhr von Dschamba.
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Herkunft: GERMANY  Otting
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Betreff: Re: Unser WoMo hat jetzt eine Garage  -  Gepostet: 27.06.2025 - 06:46 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Dschamba

billig ist die Garage nicht(289€ inkl. Nebenkosten), mir stinkt nur, dass wir das nicht schon früher gemacht haben 8-)

Habs mir gedacht, stolzer Preis, aber für ne Womo-Garage im Raum München ist das wohl okay und man muss ja auch erst mal eine finden.
Ich find es auch fast unbezahlbar, einfach zur Garage fahren zu können und ab geht's. Brauchst keinen, der Dir aufsperrt, es steht nix im Weg (wir haben beim Bauern oft selbigen samt Traktor gebraucht) und man muss nix mit Niemand absprechen. 8-)

Viel länger dürfte das Womo aber nicht mehr sein oder steht es einfach nur ganz vorne?

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 27.06.2025 - 06:48 Uhr von vr6-driver.
nach unten nach oben
Dschamba offline
Wohnwagenfreund
Wohnwagen:
Private Nachricht

Betreff: Re: Unser WoMo hat jetzt eine Garage  -  Gepostet: 27.06.2025 - 16:13 Uhr  -  
die Maße passen genau, die Garage hat knapp 8m und das WoMo ist 7,35m aber wir wollen uns ja nicht mehr vergrößern.
Wir wollen uns nochmal ein Neues zur Rente kaufen das darf dann max. 7,50m haben.
Unser Traum wäre ein Carthago T4.9le, der hat auf MB-Sprinter genau 7,5m und auf Fiat Ducato 7,36m
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 11.07.2025 - 07:30