schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Vorführen WoWa



yukon offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 228
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Vorführen WoWa  -  Gepostet: 16.05.2006 - 08:34 Uhr  -  
Hallo zusammen,
Also, ich habe heute eeeendlich!!! das Aufgebot zum Vorführen meines neuen Wohnwagens erhalten (musste 3 Wochen warten!). Habe den WoWa in Deutschland gekauft, und die Schweiz will natürlich auch noch was Kleingeld machen. Bin schon wie auf heissen Kohlen gesessen, alle (oder fast alle) sind schon unterwegs und ich sitz immer moch zu Hause und muss Däumchen drehen (haben den VW Camper vor zwei Monaten verkauft und gedacht das Vorführen vom WoWa wird wohl kein Problem sein).
Also an alle, nächsten Montag Daumen drücken dass alles klappt - und dann heisst's ab die Post! :hopsend
yukon
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: Vorführen WoWa  -  Gepostet: 16.05.2006 - 09:29 Uhr  -  
Zitat geschrieben von yukon
Hallo zusammen,
Also, ich habe heute eeeendlich!!! das Aufgebot zum Vorführen meines neuen Wohnwagens erhalten (musste 3 Wochen warten!). Habe den WoWa in Deutschland gekauft, und die Schweiz will natürlich auch noch was Kleingeld machen. Bin schon wie auf heissen Kohlen gesessen, alle (oder fast alle) sind schon unterwegs und ich sitz immer moch zu Hause und muss Däumchen drehen (haben den VW Camper vor zwei Monaten verkauft und gedacht das Vorführen vom WoWa wird wohl kein Problem sein).
Also an alle, nächsten Montag Daumen drücken dass alles klappt - und dann heisst's ab die Post! :hopsend
yukon


Moin yukon,

sehe es doch von der positiven Seite! Das wird schon alles klappen, umso Größer wird die Freude, wenn das Teil auf dem Hof steht.... wo natürlich umgehend Fotos gemacht werden, die denn hier im Forum zu sehen sind :-o

Gruß, Olli
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 16.04.2024 - 11:18