schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Kia Carnival

ja mich jibbet noch

Guestuser
 
Avatar
Betreff: Kia Carnival  -  Gepostet: 22.05.2006 - 07:19 Uhr  -  
Hallo
ja ich lebe noch
wir haben uns am freitag zugfahrzeug technisch vergrößert mit einem Kia Karnival (siehe bild) das ist meiner 144 PS mit einer 2,9 l maschine.
Nachdem wir über Ostern in der Eifel waren (Landal Wirftal-Stadtkyll) haben wir uns zum kauf eines neuen autos durch gerungen.
Jetzt kann der sommer urlaub kommen und die berge dürfen jetzt auch ruhig ein wenig höher sein und prompt ihr könnt es euch sicher denken werden wir unseren sommer urlaub in Dänemark verbringen (grenaa strand camping) *gg* naja man muß ja nicht gleich zum gipfelstürmer werden.
so das war es für das erste ich denke ich werde mich jetzt wieder häufiger sehen lassen
gruß udo
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Stefan offline
Wohnwagenfreund
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 56
Beiträge: 4013
Dabei seit: 05 / 2005
Wohnwagen: Hobby 425T
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Kia Carnival  -  Gepostet: 22.05.2006 - 07:24 Uhr  -  
Moin Udo,

der Karnival ist ein sehr schönes Auto, könnte mir auch noch gefallen. Jedenfalls wünsche ich euch allzeit gute Fahrt damit !!

Greetz,
Stefan
nach unten nach oben
vr6-driver offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Otting
Alter:
Beiträge: 10605
Dabei seit: 09 / 2005
Wohnwagen: Dethleffs Beduin 460 L
Homepage Private Nachricht

Garage: anzeigen
Betreff: Re: Kia Carnival  -  Gepostet: 22.05.2006 - 08:23 Uhr  -  
Hi Udo,

klingt nach vernünftig Drehmoment......ist es ein Schalter oder Automatik?
Bin schon gespannt, was Du über die Zugwagen-Eigenschaften berichten wirst!

Viele Grüße und viel Spaß mit dem "Neuen",
Dirk

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.....
nach unten nach oben
Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: Kia Carnival  -  Gepostet: 22.05.2006 - 17:37 Uhr  -  
Hi
es ist ein schalter baujahr 2002 aufgelastet auf 2800kg mit einem leergewicht von 2078kg also wie ich denke eine angenehmes zulade gewicht, aber um dieses nutzen zu können müssen die hintern sitze raus wenn die letzte sitzreihe drin ist reicht der kofferraum für einen mittelgroßen wochenend einkauf.Die übersicht ist trotz der größe des autos (4,93m1,90m) nicht zuletzt wegen der großen spiegel gut auch wenn ich gestehen muss beim rückwärts einparken die abmessungen noch nicht recht abzuschätzen weis da kann es passieren das man vorne noch mitten auf der straße steht und hinten noch 1,5m platz hat.der fahr komfort ist einfach klasse da möchte man garnicht mehr aussteigen bis auf den knopf für die heckwischer hat man alle knöpfe recht übersichtlich angebracht viele staufächer auf der beifahrer seite lassen den wagen immer aufgeräumt wirken ;-).
die hinteren sitze sind einzel angebracht und man kann die sitze ganz zurück klappen so das meine jungs auf längere touren problemlos hinten schlafen können.mit der duo klimaanlage kann unabhänig voneinander vorne und hinten die klimatischen bedingungen reguliert werden.
so das war es erst mal.
gruß udo
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 16.04.2024 - 13:06